Donnerstag, 26. November 2015

CHRISTMAS IDEAS


Weihnachten naht in großen Schritten und damit auch bei vielen die Frage; was schenken?

Gerne möchte ich dazu sagen, dass Weihnachten nichts mit Geschenke kaufen zu tun hat, besinnen wir uns doch wieder einmal auf die wahre Bedeutung dieses Festes, dann wird uns auch klar, dass Materielles keine Bedeutung hat und das grösste Geschenk die Liebe ist die wir den Menschen, die uns was bedeuten, schenken können. Wenn wir diese Liebe gerne mit Geschenken nachdruck verleihen möchten, dann finde ich, dass ein Geschenk nicht teuer sein muss. Das allerwichtigste dabei ist, dass es von Herzen kommt. 

Ich habe ein paar Dinge zusammen gestellt, die Freude bereiten können und vielleicht kann ich euch damit ein wenig inspirieren. 




Christmas is approaching in leaps and bounds and thus even with many the question; what pay? 

I would like to say that Christmas has nothing to do buy gifts, we reflect yet again on the true meaning of this celebration, then we will also realize that material things has no meaning and the greatest gift is the love we the people who mean us what can give. If we would like to give weight with gifts that love, then I find that a gift does not have to be expensive. The most important thing is that it comes from the heart. 

I put a few things together, can prepare the joy and maybe I can tell you so a little inspiration.

Pandora bedeutet mir sehr viel, jedes Charm hat seine eigene Bedeutung und die wird noch grösser wenn es von einem Menschen kommt den man liebt. 
Diesen Flügel mit Herz hat mir mein Vater zum Geburtstag geschenkt, die Bedeutung; Liebe und Schutz und für mich auch eine liebevolle Erinnerung an Fabio. 

Pandora means a lot to me, each Charm has its own importance and is even greater when it comes from a person you love. 
This wing with heart gave me my father birthday, which means love and protection, and for me is also a loving memory of Fabio.



Eine schöne Brille - ja auch das kann Freude bereiten wie ich finde. Wieso nicht mal eine Designer Brille verschenken? 
Diese hier ist von Missoni und ich liebe sie sehr.  

A beautiful glasses - indeed that can give pleasure in my opinion. Why not even give a designer glasses? This one is from Missoni and I love them very much.



Ein Solitär sagt alles! 
Auch dieser muss nicht unbedingt aus Diamanten und Brillanten bestehen, Freude bereiten doch auch Swarovski Kristalle die mit ihrem speziellen Schliff funkeln wie Diamanten ;-) 

A solitaire says it all! 
Again, this does not necessarily consist of diamonds and brilliants, joy prepare but even Swarovski crystals that sparkle with their special touches like diamonds ;-)



Mir kann man natürlich auch mit Schuhen eine Freude bereiten - vielleicht auch Dir...? 

With shoes, you can also prepare me a joy - maybe you ...?



Ja und dann haben wir da noch selbst gebackenes, was ich immer ganz besonders schön finde wenn man Geschenke selber macht. Egal ob das gebackene, gemalte oder gebastelte sind. 


Yes, and then we have there still homemade, which I always especially nice find if you make gifts yourself. Whether these are baked, painted or tinkered.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)