Montag, 24. August 2015

PARFUMCITY.CH


Heute möchte ich euch einen neuen Onlineshop vorstellen, bei dem nicht nur viele Düfte zu bekommen sind sondern auch die Beauty Herzen höher schlagen lässt.

Parfumcity.ch die Premium Outlet Parfumerie bietet gefühlte Millionen von Parfums zu kleinem Preis und ebenso viele Beauty Artikel. Bei den Produkten handelt es sich ausschließlich um Original Markenprodukte, unter den über 438'000 Produkten wirst auch Du deinen Favoriten finden!

Ich hatte echt Mühe mich in diesem Paradies für ein paar Produkte zu entscheiden und hab mich dann schließlich für ein Beauty Case, einen Concealer und einen Highlighter entschieden.

Als ich die Produkte erhielt, konnte ich natürlich nicht warten und testete sie gleich.


Das Beauty Case, das übrigens auch gut mit auf Reisen genommen werden kann, lässt keine Wünsche offen. 
Das erste Augen Make-up hab ich bereits gemacht und für euch in vielen Bildern festgehalten, der erste Post folgt schon bald.


Das Beauty Case beinhaltet: 45 Lidschatten, 12 Lipgloss plus 2 die auch einzeln in der Tasche Platz haben, 2 Lippenstifte mit passenden Konturenstiften und 8 verschiedene Rouge. Zusätzlich 6 Doppel-Applikatoren, 3 Lippenpinsel und einen flachen Rougepinsel.



Der Concealer hat all meine Erwartungen übertroffen, noch nie deckte einer meine dunklen Augenringe so perfekt ab wie dieser.

Der Concealer Touche Éclat von Yves Saint Laurent beinhaltet auch noch ein kleines Muster des Serums Forever Youth Liberator, bin gespannt wie sehr es meine Haut liftet :-)



Der Revolution Highlighter ist wirklich ein Highlight! Noch nie hatte ich so schön schimmernde Wangenknochen! Dieser ist in drei Farbnuancen erhältlich.

Schau doch mal bei Parfumcity.ch vorbei, ich verspreche Dir Du wirst begeistert sein. Übrigens erhält man zu jeder Bestellung Gratis Duftproben :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)