Samstag, 18. Juli 2015

RED-ORANGE MAKE-UP


Mit Rot auf den Augen muss man aufpassen, besonders am unteren Lid sieht man schnell verheult und gar nicht sexy aus. Dass es aber auch anders gehen kann, zeig ich euch heute. 



Red color on the eyes should be careful, especially at the lower eyelid can be seen from swollen from crying and not sexy. That it may be a better way, I'll show you today.

Wie immer arbeitete ich auch hier mit hellen Farben im inneren sowie auf dem beweglichen Lid. Das Rot verläuft in Orange und zur Braue hin kommt wieder heller Lidschatten. Die Lippen in Rot oder wenn man mag, würde auch Orange passen :-) 
Die unteren Wimpern habe ich kräftig getuscht, bei den oberen bin ich vorsichtig, da ich Extensions habe und ich immer noch Respekt vor dem Abschminken habe, nicht das ich dadurch welche verliere.



As always, I worked here as well with bright colors in the interior and on the eyelid. The red runs in Orange and eyebrow toward coming back bright eyeshadow. The lips in red or if you like, would also fit Orange :-) 
The lower lashes I have inked vigorously. At the top I am cautious, as I Extensions and my make-up removal difficult. Too big fear is that I lose which thereby.



Eyeshadow:    Marionnaud l'amoure a la folie and Catrice
Mascara:    Catrice




Hier eine kleine Vorschau auf das Outfit dazu, welches mich zu dieser Farbwahl inspirierte. Der Post davon folgt schon bald :-) 



Here is a small preview of the outfit to which inspired me to this color choice. The post it follows soon :-)

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



2 Kommentare:


  1. Cute make-up! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Que bonito ese color me encantaaa y a ti te queda precioso
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)