Donnerstag, 26. März 2015

SPORTY


Schnell noch den sonnigen Tag ausnutzen und Fotos machen bevor es wieder kalt wird. Da reichte auch nur eine dünne Jacke und der Mantel und die Stiefel durften zuhause bleiben. Ein ganz anderes Lebensgefühl kommt da auf, auch bei der Farbwahl! Wie ich mich nach Sonne und Wärme sehne, ich kann es kaum erwarten bis es endlich wieder soweit ist bei uns. 



Quickly take advantage of the sunny day and take pictures before it gets cold again. Since only a thin jacket and the boots and the coat handed allowed to stay at home. A completely different way of life comes on there, even when choosing colors! How I long for sun and warmth, I can not wait until it is time again for us.



FB Sister:    Jacket
Amisu:    Top
H&M:    Trousers
Zara:    Heels
Dosenbach:    Bag


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook






with Love, 
Kira



12 Kommentare:

  1. You look so chic..especially I love ur heels!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. So cute outfit Kira! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. nice set, it looks good in combination with red heels:)
    www.swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist cool. Ist ähnlich wie meine, die ich mir im letzten Jahr in Bremen gekauft habe. Ich freue mich schon auf dünne Jacke. Bisher musste der Parka drüber. Es ist einfach noch zu kalt.
    Cooles Outfit und eine fröhliche Kira.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. O look perfeito, gostei mesmo e super usaria, beijos linda!
    www.dicamineira.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll! Da will ich auf deine. Super schönen Kommentar eine Antwort geben und drück was falsches und weg ist er :-(((( so ein Mist!
      Die Hosen sitzen nur so gut weil ich so extrem zugenommen habe, darf kein Bier mehr trinken war wohl etwas viel ;-)
      Sorry das ich deinen Kommentar versehentlich gelöscht habe, ich ärgere mich gerade grün!

      Löschen
  8. Love your look and red shoes always look good with everything ;)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)