Samstag, 10. August 2013

NEW IN: WATCH, BRACELET & FOULARD

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, trage ich keine Uhr oder nur selten. Die, die mir gefallen sind meistens nicht in meinem Budget und so freute ich mich umso mehr als ich dieses Schmuckstück bei Asos entdeckte. Das Armband mit den Cube war runter gesetzt und so wanderte es auch noch in den Warenkorb, dass es super zur Uhr passt, sah ich erst beim auspacken des Paketes. Am meisten jedoch freute mich das Foulard, dass ich bei Zara in der Männerabteilung im Sale entdeckte. Ab sofort werde ich wohl öfter in der Männerabteilung anzutreffen sein :-)

You've probably already noticed that I do not wear a watch or only rarely. The watches are not in my budget that I liked, so I was delighted when I discovered this at asos. The bracelet with the cube was on sale and wandered so even in the basket, it fits perfectly to the watch, I saw only when unpacking the package. Most, however, was glad the foulard that I spotted at Zara Men on sale. From now on, i will be more often in the men's division :-)

 Uhr, Armband / Watch, Bracelet:   Asos (sponsored by MSH)
Foulard/Scarf:   Zara Men



!HAVE A GREAT WEEKEND!


Follow on Bloglovin

Donnerstag, 8. August 2013

PET AT HEIDEN

Nach den heftigen Gewitter der letzten Nacht, hat es wieder etwas abgekühlt und als ich früh morgens einen

Mittwoch, 7. August 2013

FLORAL

Blauer Himmel und Sonnenschein macht fröhlich und weckt bei mir verstärkt die Lust nach Farben. Da mir

Montag, 5. August 2013

PEPLUM AGAIN

Auch wenn ich Bordeaux klar zu den Herbstfarben zähle, ein klein wenig darf auch im Sommer nicht fehlen.

Freitag, 2. August 2013

01.08.2013

Am 01. August feiert die Schweiz Ihren Nationalfeiertag und dies jeweils mit viel Feuerwerk im ganzen Land. Als ich in meine jetzige Wohnung zog, wusste ich nicht viel vom und zum Ort und so staunte ich nicht schlecht, als ich das erste mal den 01. August hier erlebte. Gegenüber meinem Balkon hat es einen kleinen Hügel und dort feiert die Gemeinde jedes Jahr den Geburtstag des Landes mit Festzelt und Musik und der Flughafen Zürich spendiert ein riesen Feuerwerk, welches ich bequem vom Balkon aus genießen kann. Ich habe mich erstmals mit einem Video versucht, und ich hoffe Ihr könnt die Teile des Feuerwerkes genau so genießen wie ich es tat :-) 


On 01 August celebrates the Switzerland their national holiday and each with a lot of fireworks across the country. When I moved into my current apartment, I did not know much, if anything, to and from the place, so I was amazed when I first 01 August experienced here. Compared to my balcony, it has a small hill, where every year the community celebrates the birthday of the country and the Zurich airport donated a huge fireworks that I can enjoy from the balcony comfortable. I tried for the first time with a video, and I hope you can enjoy the part of the fireworks just as I did :-) 



video


Startet gut in Euer Wochenende meine Lieben!


Have a good start into your weekend my friends!





Follow on Bloglovin