Freitag, 10. Mai 2013

Mirror Eye

Die Spiegelbrillen erleben zur Zeit gerade ein kleines Revival. Gut kann ich mich daran erinnern an die 80er...

Du dich auch? als wir unsere Brillen zu jeder Tageszeit trugen , uns unheimlich cool damit fanden und 
zu den Popper zählten... :-) Auch heute finde ich die Brille noch toll und das perfekte Accessoire 
zu einem einfachen Outfit.

The mirror glasses experiencing a revival. I can well remember the 80s... You too?  
we wore our sunglasses day and night and felt so cool with it :-) Today, the glasses 
are still cool and the perfect accessories to a simple outfit.
Sonnenbrille/ Sunnie:  C&A
Blazer:   In Wear
T-Shirt:   Fishbone
Hose/Trousers:   H&M






Follow on Bloglovin

9 Kommentare:

  1. Los complementos estan genial
    Un saludo
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaa, ich erinnere mich auch noch. Mitte der 90er kamen sie dann das 2. Mal in Mode. Damals mit runden Gläsern John Lennon Like;-) Die Brille is der Hammer Süße, ich hab die gleiche in ganz schwarz. In dein supergeiles Shirt hab ich mich auch gerade verliebt:-D

    BUSSI Silvi♥

    AntwortenLöschen
  3. I really love those mirror sunglasses. Thanks for visting my blog.
    Your visits make my days sweeter.
    Take me To Tarah

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant look! Kisses dear.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. you look stunning
    gorgoeus bag....absolutely in love with it
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh honey... love your shoes!!!!

    Kiss kiss

    Mia

    http://loja-fashionland.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Was hatte ich früher für verrückte Sonnenbrillen!! So eine ähnliche hatte ich auch, die selben bunten Gläster nur die Form war ein wenig anders.
    Steht dir supergut!!
    Ich könnte dir sofort die Schuhe und die Tasche mopsen *g*

    LG und einen schönen Wochenstart
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is really nice. :)

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)