Samstag, 30. Juni 2012

impressionen part no.2

Mohn, zart und gleichzeitig robust. Ich mag diese Blume und erfreue mich jedes Jahr an den Felder

Mittwoch, 27. Juni 2012

holzwedges

Nach langer Zeit, krammte ich meine alten Holzwedges von Zara wieder mal hervor. Als ich die vor Jahren kaufte, waren sie, wegen dem gestreiften Holzkeil, der Hingucker! 

Dienstag, 26. Juni 2012

Freitag, 22. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

farben zum sommeranfang

Juhuiii heute ist Kalendarischer Sommeranfang und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite! Nicht warm 

Mittwoch, 20. Juni 2012

orange weiss

Die Tasche in Türkis habe ich Euch bereits gezeigt, heute nun die in orange-weiss-(himbeer)-rosa. Die 

Dienstag, 19. Juni 2012

new in: pumps schwarz gold

 Diese Catwalk Pumps erinnern mich an etwas ...  ich bin noch nicht drauf gekommen an was aber sie haben sich damit einen Platz in meinem Schuhregal ergattert. Ich bin schon am überlegen wie ich sie kombinieren soll und, auch wenn ich absolut kein Fan der abgerundeten Fussballen-Sohlen bin da kipp ich immer nach vorne beim stehen, kann ich es nicht erwarte sie zum ersten mal auszuführen :-)
 <3 danke Dir für's schuhReichen <3

Montag, 18. Juni 2012

summertime

 
Juhuiii dies war wieder mal ein richtig schöner, sonniger Sonntag wie er im Buche steht! So krammte ich meine uralten Zara Sandalen hervor, die Bezeichnung Flip-Flops mit Absatz wäre treffender :-) 

Samstag, 16. Juni 2012

schwarz weiss rot

Punkte. Ich und meine Punkte! Wenn ich was gepunktetes sehe, dann werde ich wie von einem 

Freitag, 15. Juni 2012

schwarz in schwarz

Ein schwarzer Tag im wahrsten Sinne des Wortes.....aber nur in Sache Kleidung. Da es vorgestern wie aus Eimern

Donnerstag, 14. Juni 2012

sturmbilder

Da ich mich in letzter Zeit oft über das Wetter beklagte, hier ein paar Sturmbilder von gestern...

Mittwoch, 13. Juni 2012

türkis braun

 
Ich will mich ja nicht dauernd über das Wetter beklagen, doch weiss man zur Zeit wirklich nicht recht was man anziehen soll. Die Temperaturen sind auch nicht wirklich sommerlich und so nahm ich kurzerhand meine Boots

nonna

Auf einmal habe ich den Duft von frisch aus dem Ofen kommender Nonna-Wähe in der Nase, und den Geschmack des feinen Gusses im Mund. Das Regenwetter macht mich wohl einwenig sentimental, ach wie hab ich Ihre Köstlichkeiten geliebt. Leider hat sie ihre Kochgeheimnisse mitgenommen und so machte ich mich anstatt nach Rezept, nach Gefühl und in Gedanken an meine liebe Nonna, an Ihre Aprikosenwähe. Die war, ganz zu meinem Erstaunen, richtig gut und ratz fatz weg :-) (es war auch nichts verbrannt, wie es auf den Fotos aussehen mag) musste es euch zeigen da ich doch einwenig stolz auf mein Backwerk war ;-)
in loving memories

Dienstag, 12. Juni 2012

veränderung

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir einige Gedanken gemacht betreffend dem Blog Layout und frage mich, ob ich den Hintergrund ebenfalls weiss gestalten soll... was meint Ihr? Dann hab ich noch eine zweite Frage, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden, nun kommt auch noch der Gedanke zum Farbwechsel auf. Der Schnitt sollte kurz sein aber dennoch weiblich und bei der Farbe bleib ich immer bei Platinblond oder Dunkelbraun hängen. Was meint Ihr, wechseln oder doch bei Rot bleiben?
Leider regnet es bei uns heute den ganzen Tag, somit ist es einwenig schwierig und auch unangenehm Fotos zu machen - ich bitte um Vergebung :-) bis bald, ich freue mich von Euch zu lesen!

Samstag, 9. Juni 2012

mohnblumen zum wochenende


Meine Zara Sandaletten freuten sich endlich wieder ausgeführt zu werden. Da sich meine
Outfits meistens nach den Schuhen zu richten haben, gab heute mal das Mohnblumen-Top

Mittwoch, 6. Juni 2012

diy tie-dye schwarz

Wie versprochen hier nun also das Ergebniss der schwarzen Hose, die ich anstatt gefärbt, gebleicht habe. Lustig

Dienstag, 5. Juni 2012

new in: amisu top und ring

Bei diesem Mohnblumen-Top von Amisu konnte ich nicht wiederstehen, der Ring ist eine perfekt Ergänzung dazu. Ich liebe grosse Ringe und kann es kaum erwarten das Duo zu tragen, beides über New Yorker

Montag, 4. Juni 2012

diy flamingo

Batik erinnert mich an meine Kindheit und alles was ich schon einmal trug, will ich nicht wiederholen, eigentlich

Samstag, 2. Juni 2012

beige und türkis

Ich liebe es Sale Beute zu machen. Doch noch viel mehr Spass machen die Schnäppchen die man im Sale vom Sale vom Sale machen kann. Die Tasche war so ein Schnäppchen,

Freitag, 1. Juni 2012

rot blau

Sonne, Kirschen und gute Gesellschaft, was braucht es mehr an einem schönen Sommertag... Ich hoffe der Sommer bleibt uns nun eine Weile treu, verdient hätten wir es ja! Die Volant-Tops liebe ich, machen eine super