Dienstag, 12. Juni 2012

veränderung

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir einige Gedanken gemacht betreffend dem Blog Layout und frage mich, ob ich den Hintergrund ebenfalls weiss gestalten soll... was meint Ihr? Dann hab ich noch eine zweite Frage, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden, nun kommt auch noch der Gedanke zum Farbwechsel auf. Der Schnitt sollte kurz sein aber dennoch weiblich und bei der Farbe bleib ich immer bei Platinblond oder Dunkelbraun hängen. Was meint Ihr, wechseln oder doch bei Rot bleiben?
Leider regnet es bei uns heute den ganzen Tag, somit ist es einwenig schwierig und auch unangenehm Fotos zu machen - ich bitte um Vergebung :-) bis bald, ich freue mich von Euch zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)