Dienstag, 26. Juni 2012

impressionen part no.1

Die grosse Welt ist zur Zeit aus den Fugen geraten, so das ich momentan leider fast
keine Zeit für die kleine Welt finde, bitte entschuldigt! 
Den Kopf lüften und Energie tanken kann ich am besten draussen, was man da alles sehen kann wenn man genau hinsieht... diese, für mich kleine Wunder, möchte ich mit Euch teilen, ich hoffe Ihr geniesst die Bilder.

 Ob der mir Glück bringt...
Die Kleinen ganz Gross, alle scheinen schwer beschäftigt zu sein
Und all das in so einem kleinen Streifen Natur :-)
Diese Farbe hab ich noch nie gesehen bei einer Lilie - schööööööööööön

Es war ein langes Kopf lüften, so das es später noch einen zweiten Teil geben wird.
Bis dahin xoxoxo Eure Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)