Dienstag, 7. Februar 2012

feines haar teil 2

Nun sind schon einige Tage vergangen, seit meinem ersten Post "hilfe! feines haar". Da habe ich Euch auch versprochen darüber zu berichten, wie gut ich mit dem neuen Schnitt zurecht komme. Was ich sicher sagen kann ist, dass die Haare hinten nun wieder schöner fallen, ansonsten sehe ich keine große Veränderung oder besser gesagt, es ist einfach nicht das was ich erwartet habe und dementsprechend enttäuscht bin ich. Versuche aber das ganze gefühllos zu betrachten (Frauen ihre Haare & keine Gefühle!)  Das Gute an der Geschichte ist, dass Haare wieder wachsen. Bis der nächste Friseurbesuch nötig sein wird, habe ich noch Zeit einen zu finden dem ich mein Haar anvertrauen kann :-) ansonsten wird wohl  wieder schneiden by-my-self angesagt sein.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)