Dienstag, 28. Februar 2012

absoluter traum! Fersengold


Stiefelette - black
hier mehr
Stiefelette - khaki
hier mehr
 
  
   
  
Kann mich zwischen diesen beiden schwarzen Boots nicht entscheiden....
Klar, am liebsten gleich beide :-) leider erlaubt dies mein Budget zur Zeit nicht. Also, was meinst Du, welcher soll es werden, rechts oder links? Mit Knöpfchen oder doch lieber die ohne? Ich muss mich sputen, sind schon im sale ^^

Pumps - redPumps - puder weiß
 Auch die haben mir den Kopf verdreht, aber die müssen jetzt mal warten :-)
Meine 4 Favoriten und noch viel mehr Fersengold, findest Du unter Zalando

1 Kommentar:

  1. Meine Traum-Schuhe musste ich leider zurück senden, da sie gute 2 Nummern kleiner waren als meine Füsse :-( schade - hoffentlich passt der nächste Traum...

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)